Wir Superfrauen wollen alles!

💯 Beruflich etwas bewegen und erfolgreich sein, ohne unser Privatleben zu vernachlässigen!
💯 Eine ebenso beliebte wie erfolgreiche Führungskraft sein und privates Glück mit Partner und Familie erleben!

💯 Eine charmante Partnerin und Geliebte sein und vielleicht noch nebenbei die Rolle einer Super-Mami erfüllen.

Warum auch nicht?

Das wird ja wohl nicht so schwer sein – hast du mal gedacht!

Du hast dich für ein Kind entschieden, aber irgendwie trifft dich nun der ganze „Mamawahnsinn“ mit aller Macht.

Und jetzt?

Ich erkenne mich hier wieder – lass uns mal reden!

Wenn du dich fragst:

Dann sollten wir uns dringend einmal unterhalten!

Was du jetzt brauchst, ist eine kompetente, erfahrene und herzliche Begleiterin an deiner Seite,
die dich versteht und weiß, was du gerade brauchst!

Ich brauche ein kostenloses LebensLust-Gespräch!

Danke Barbara, du hast meine Ehe gerettet!

Lebenslustig zu sein, das musst ich nicht lernen dachte ich. Ich war schon immer lustig und gut gelaunt, dachte ich. Bis irgendwann mein Mann zu mir gesagt hat, er vermisst seine fröhliche Frau, die er mal geheiratet hat.

Ich bin fast vom Stuhl gefallen. Ich war doch „zufrieden“ und ich war doch auch eine gute Mutter!

Ich war erfolgreich im Business und meine Arbeitskollegen mochten mich doch so wie ich war? 
Nach vielen Gesprächen mit ihm und dann auch mit meiner Freundin musste ich mir eingestehen, dass ich meine schleichende Veränderung überhaupt nicht gemerkt hatte.
Ich hatte schon lange nicht mehr richtig gelacht, war ständig gereizt, fuhr beim kleinsten bisschen aus der Haut. Auf aktuellen Bilder stellt sich ein bitterer Zug um den Mund ein. Das alles wurde mir jetzt erst bewusst.
Dann hat mein Mann das Coaching Programm von Barbara entdeckt und meinte, ob das nichts für mich wäre. Anfangs dachte ich, er wolle mich veräppeln, aber dann merkte ich, wie ernst es ihm war. Er meinte, es wäre kurz vor 12 Uhr in unserer Beziehung und ich bräuchte Hilfe.
Ich habe dann dieses Programm gemacht und gemerkt, wie gut es mir tat, so viel zu erfahren, zu lernen und Neues auszuprobieren.

Barbara, danke , dass du meine Ehe gerettet hast und ich nun wieder mehr lachen kann. Ich bin wieder auf dem Weg, zu der Frau zu werden, in die sich mein Bernd verliebt hat!

Julia, verheiratet, 2 Kinder

Die Möglichkeiten mit mir zusammenzuarbeiten findest du hier:

Ja zeige mir die Angebote

Ich verstehe dich so gut!

Diese ganzen wirren Gedanken und Gefühle kenne ich aus eigener Erfahrung.
 Auch ich war manchmal einfach nur verzweifelt, voller Wut, Trauer, Resignation und Selbstvorwürfen.

Ich bin Barbara Holler, Lebenslust-Coach und Expertin für Hochsensibilität.

Seit vielen Jahren begleite ich Business-Frauen und Mütter ihre Lebensfreude und Weiblichkeit
wieder zu entdecken, um mit mehr Lust und Gelassenheit das Leben zu meistern!

Ich weiß genau, wovon ich spreche.
Als hochsensible Mutter von drei Kindern habe diese Höhen und Tiefen des Mutterseins alle erlebt.
Es gab Tage, an denen ich heulend und verzweifelt meine Entscheidung Mutter zu werden in Frage gestellt habe.

Dann gab es wieder die Momente, an denen mein Herz übergequollen ist voller Stolz und Mutterliebe.

Ich war die Mutter, die sich auf dem Spielplatz zu Tode gelangweilt hat und die es als Horror empfand, nur noch über Windeln und Babybrei sprechen zu müssen.
Ich habe mich gefragt, warum denn aus einer taffen berufstätigen Frau auf einmal ein Individuum in Jogginghosen und Birkenstock werden muss?

 
Ich behielt meinen Kleidungsstil bei und bin von daher immer auf Spielplätzen oder Krabbelgruppen aufgefallen, weil ich mich NICHT meinen Kindern angepasst habe.
Ich musste mir Dinge anhören wie:
„Naja, das ist halt viel praktischer und mein ganzer Tag dreht sich halt nun um das Kind. Aber das wirst du auch noch merken!“

Genau das wollte ich nicht – ich wollte mich nicht aufgeben.

Ich wollte zwar eine gute Mutter sein, aber ich wollte auch ICH bleiben.

Mit schicker Kleidung, Pumps, gepflegt und mit guter Konversation.
 Und ich wollte auch einmal wieder mehr Zeit für mich!

Und dann plagten mich die ganzen Selbstvorwürfe, Zweifel und das permanent schlechte Gewissen, es niemanden recht machen zu können.

Dabei ist ein Mensch immer zu kurz gekommen – ich selbst.

Nachdem ich endlich erkannt hatte, das ich dringend etwas ändern muss, wurde ich wieder glücklicher und zufriedender!
Meine positive Laune und meine Ausgeglichenheit hat sich auf mein ganzes Umfeld ausgewirkt.
Meine Kinder waren wieder fröhlicher, es gab viel weniger Streit und meiner Partnerschaft hat es extrem gut getan.
Wir führten wieder eine wunderbare Beziehung auf Augenhöhe und ich war nicht mehr “nur die Mutter” der Kinder.

Ich bin meinen Weg gegangen, auch wenn er nicht immer einfach war.
 Aber er hat mich zu der lebensLustigen Frau gemacht, die ich heute bin.
Und mit meinem Wissen und meinen Erfahrungen habe ich schon vielen Frauen geholfen, sich selbst wieder zu finden.

Ein Kind ist wie eine kleine Bombe.
Wenn du ein Kind bekommst, löst du eine Explosion in deiner Beziehung aus.
Und wenn der Staub sich gelegt hat, ist deine Beziehung anders, als sie vorher war. Nicht unbedingt besser, nicht unbedingt schlechter, aber anders.

Und dies betrifft nicht nur die Beziehung zu deinem Partner, sondern auch die Beziehung zu dir selbst!
Und du darfst lernen damit wieder gut umzugehen.

Handle JETZT bevor dir die Kontrolle über dein Leben entgleitet und du dich dem Leben einfach ausgeliefert fühlst.
Bevor dein Körper streikt und mit Schmerzen, Krankheiten oder einem Burnout reagiert!

Ich habe eine Methode entwickelt, die sich die Insel-Reise nennt.

Wenn du dich mit mir auf diese spannende Reise begibst, wirst du lernen:

💯 wie du liebevoll und offen auf dein Leben blickst.
💯 wie du deine verschiedenen Rollen wieder gut organisiert und meisterst.
💯 wie du zwar eine fürsorgliche Mutter bist, aber auch die selbstbestimmte und verantwortliche Karriere-Frau nicht zu kurz kommt.
💯 und du wirst lernen, was du veränderst kannst, damit das Leben wieder richtig Spaß machen kann!

Wann möchtest du das machen? Wie wäre es mit SOFORT?

Ja, ich möchte sofort einen Termin!
Möchtest du deine Reise in dein persönliches LebensGlück mit mir beginnen?
Barbara Holler

Ich freue mich auf dich!
Deine Barbara

Du kannst nicht zu neuen Ufern aufbrechen, ohne die alten zu verlassen!

Hätte ich die Insel Reise nur früher mal gemacht…

Um meinen Job als Mama und als Personalleiterin nebeneinander gut zu machen, habe ich sehr viele Bücher gelesen bevor ich schwanger wurde.
Ich habe mir alles so easy vorgestellt. Das schaffen doch so viele, dachte ich!

Als dann der erste Glücksrausch als Mutter vorbei war und ich nach den drei Jahren Elternzeit wieder arbeiten gegangen bin, merkte ich erst, wie anspruchsvoll diese verschiedenen Rollen doch sind. Ich war nirgendwo mehr 100%.

Ich war:
ein bisschen Business-Frau, ein bisschen Mutter, ein bisschen Ehefrau, ein bisschen Tochter und ein bisschen Viola!
Ich war NICHTS richtig!
Das hat mich soweit gebracht, dass ich sogar eine Therapie gemacht und Familienberatungen in Anspruch genommen. Dabei habe ich gelernt, wieder mehr auf mich und meinen Körper zu hören. Richtig geholfen hat das alles aber irgendwie nicht. Ich wusste nur, ich kann mein Umfeld nicht ändern. Ich kann nur bei mir ansetzen.
Dann habe ich von Barbara und ihrer Insel-Methode gehört. Am Anfang war ich etwas skeptisch – ich wollte ja nicht lebensLustiger werden, sondern einfach nur lernen, wie ich mit den ganzen Alltagsbelastungen umgehen kann. Dann durfte ich erfahren, dass es in Barbaras Coaching nicht immer nur lustig zugeht. Wir sind ab und zu richtig in die Tiefe gegangen und das hat richtig gut getan. Ich habe erkannt, dass ich meinen Perfektionismus und selbst gemachten Druck loslassen darf und mein Leben selbst gestalten darf, ohne immer ein schlechtes Gewissen haben zu müssen.
Im Nachgang möchte ich sagen: Hätte ich die INSEL-Reise mit Barbara früher gemacht, wäre mir so mancher Stress erspart geblieben!

Viola, verheiratet, 1 Kind

Was passiert, wenn du den Mut hast mit mir zu arbeiten?

💯 Du bist endlich wieder voller Energie und Lebenslust!
💯 Im Alltag baust du dir jetzt Ruhepausen ein – ohne schlechtes Gewissen!
💯 Du achtest dich und bist wieder eine selbstbewusste Frau und Mutter!
💯 In Stresssituationen weißt du, wie du ruhig und gelassen bleiben kannst!
💯 Deine Partnerschaft erlebt einen zweiten Frühling!
💯 Du fühlst dich einfach rundum fitter und vitaler!

Die Möglichkeiten mit mir zusammenzuarbeiten findest du hier:
Ja, zeige mir die Reiseangebote!

Unsere Segelyacht Makani

Du kannst auch auf unserer Segelyacht MAKANI mitsegeln!

Mehr Infos anfordern!

Trau dich und nimm das Ruder deines Lebens wieder selbst in die Hand!
Zusammen schauen wir wo deine Reise hingeht und wir planen deinen Kurs neu!

Erzähle mir von dir und deinem Thema. Was bewegt dich im Moment am meisten?
Bei was brauchst du Unterstützung und wie kann diese aussehen?
Lass uns telefonieren und wir schauen uns gemeinsam deine Situation an und planen deine Reise zu deinem neuen Glück!
Mit ganzem Herzen eine Mama sein und mit voller Weiblichkeit eine Frau sein, das ist kein Widerspruch im Gegenteil.
Wenn du positiv und fröhlich lebst, dann kannst du alles sein, was du dir erträumst.
Ich freue mich auf dich und deine Geschichte!

Alles Liebe deine Barbara

Ich bin endlich wieder die Alte 😉
Ob mir so ein Online-Coaching wirklich etwas bringen würde, habe ich mich am Anfang gefragt.
Ausprobiert hatte ich schon einiges, aber überzeugt war ich noch nicht wirklich, ob ich mir online helfen lassen sollte. Wäre es nicht besser zu jemand zu gehen der mir gegenüber sitzt? Aber da kam dann mein Zeitproblem ins Spiel. Also gut ich habe den Schritt gewagt und die 12 Wochen bei Barbara gebucht!
Ich war wirklich zu dem damaligen Zeitpunkt ratlos, was ich noch unternehmen sollte, um wieder zu der Frau zu werden, die ich früher war.
Lustig, ausgeglichen und mit sich selbst zufriden und im reinen.
Ich wollte einfach wieder mehr lachen und wieder mehr Gefühl in mir finden. Meine Gefühle bestanden nur noch aus Unzufriedenheit und Frust. Ich war vollkommen dabei mich aufzugeben.

Als ich dann das erste Gespräch mit Barbara hatte, machte es schon klick! Ich merkte, dass ich an den falschen Punkten angesetzt hatte und vieles einfach erdacht hatte. Barbara zeigte mir in einfachen Worten, dass ich nur etwas um die Ecke schauen musste. Dass ich bei vielem viel zu kompliziert und schwer angesetzt gedacht habe.

Stück für Stück und „Insel für Insel“ wurde es klarer für mich.
Ich kann endlich wieder ohne schlechtes Gewissen auch mal Dinge für mich tun. Mein Alltag ist strukturierter und ich fühle mich als Mama nun genauso wohl, wie auch im Job.
Selbst meine Kollegen merken, dass ich wieder viel fröhlicher und ausgeglichener bin.
Vielen Dank liebe Barbara, dass du die alte Sabine wieder herausgekitzelt hast.

Sabine, alleinerziehend, 2 Kinder

Auf was wartest du also noch? Du verlierst NICHTS – Du kannst nur gewinnen!

Buche deine kostenlose 40 Min. Reiseberatung für mehr Klarheit zu dir und deiner Situation hier:

Lichte den Anker und melde dich bei mir!

⚓⚓⚓⚓⚓⚓⚓⚓⚓⚓⚓⚓⚓⚓⚓⚓⚓⚓⚓⚓⚓⚓⚓⚓⚓⚓⚓⚓⚓⚓⚓⚓⚓⚓⚓⚓⚓⚓⚓⚓⚓⚓⚓⚓⚓⚓

Die Möglichkeiten mit mir zusammenzuarbeiten findest du hier:
Ja, ich will jetzt die Reiseangebote sehen!

Mache dir und deiner Familie ein Geschenk – sorge für dich!

Das schreiben Menschen, die mit mir gearbeitet haben:

Barbara hat mir die Augen geöffnet!

Die Zusammenarbeit mit Barbara hat mir endlich geholfen, Julia zu verstehen. Die täglichen Reibereien sind viel weniger geworden und ich habe das Gefühl, auch das Verhältnis zu meinem Partner ist wieder besser. Ich habe zwar sehr viel umdenken und aufarbeiten müssen, aber es hat sich gelohnt. Ich bin endlich wieder happy.

Claudia

Endlich wieder ich!

Hurra, hurra und ganz lieben Dank an dich. Ich bin wieder die Petra von früher – ich kann wieder lachen. Danke, dass du mich wieder daran erinnert hast, wer ich einmal war und was ich leider verloren habe in den letzten Jahren. Ich bin zwar immer noch gerne Mutter, aber ich bin auch eine fröhliche und manchal kindische Frau und….ich darf es sein!

Petra

Ja, ich bin wieder gerne eine Mama!

Ich konnte es mir zwar nicht vorstellen, aber Barbara hat es geschafft, dass ich nicht in meinem Mitleidssumpf versunken bin. Ich hatte wirklich eine schlimme Zeit, in der ich an allem gezweifelt habe. Besonders an meiner Fähigkeit eine gute Mutter zu sein. Durch Barbaras Hilfe habe ich gelernt, dass ich so sein darf, wie ich bin. Mein Sohn ist ein, wie Barbara es nennt „herausforderndes“ Kind und ich habe es durch ihre Hilfe erkannt, Ich weiß jetzt in manchen Situationen, warum er wie reagiert. Das hilft mir und ihm ganz arg und ich bin einfach wirklich total erleichert darüber.

Brigitte
Ich freue mich schon darauf, auch dich kennen zu lernen!

Buche deine kostenlose 40 Min. Reiseberatung für mehr Klarheit zu dir und deiner Situation hier:

Termin ausmachen!