Loslassen Lebenslust Coaching mit Meer

Klicke auf das Bild und siehe dir den kurzen Film an!

OPTION 1: Coaching unter Segeln

Coaching mit Meer

Komm an Bord – und stell den Kurs deines Lebens neu ein.

Bei einem Segeltörn hat man eine ganz besondere Stimmung. Die Natur ist beruhigend und lässt uns viele Dinge des nervigen Alltag ganz schnell hinter uns. Deshalb lassen sich an Bord eines Segelschiffes  in kürzester Zeit große Coaching-Erfolge erzielen. Blockaden und Altlasten können schneller losgelassen werden und du findest viele Antworten auf Fragen, die du vorher gar nicht wusstest.

Hier mehr erfahren:

Du möchtest lieber am Meer, statt auf dem Meer sein?

OPTION 2: Retreat inStrandnähe!

Barbara Holler Coaching mit Meer

Auszeit – Natur – gutes Essen

und dabei etwas für eine glückliche Zukunft tun!

Intensiv – trotzdem nicht überfordernd!

Täglich – aber nicht den ganzen Tag!

Anstrengend – aber sehr zielorientiert!

Wir werden uns gemeinsam auf einen Zeitpunkt und einen Ort festlegen und fünf Tage zusammen schauen, wo die spannende Reise hingeht.

In einem ersten Gespräch schauen wir, ob und wie ich helfen kann und welche Schritte nötig sind, damit die Freude, Leidenschaft und Leichtigkeit wieder Einzug hält!

Lass uns einmal unverbindlich telefonieren:

Du hast Fragen?

Oder Du möchtest Dich mit mir einmal unterhalten.

Dann schreib mir gerne eine Nachricht über das Kontaktfeld oder WhatsApp (0049 179 6946749) oder vereinbare ein kostenloses und unverbindliches Erstgespräch per Telefon.

Hier Erstgespräch vereinbaren

Du wirst auf mein Kalender-Tool weitergeleitet und kannst dir dann einen Termin deiner Wahl aussuchen. Ich rufe dich dann zurück!

Ich freue mich, dich kennenzulernen!

Bis bald,

Deine Barbara