Die 7 häufigsten Fehler in einer Partnerschaft!

LebensLust für deine Beziehung!

Mehr über Barbara erfahren!

Mein Name ist Barbara Holler und ich unterstütze Menschen dabei, endlich wieder mehr Energie, Freude und Leidenschaft zu verspüren.

Mit Herz, Hirn und Humor und einer großen Portion Lebenserfahrung  begleite ich seit Jahren Paare durch einen liebevollen und achtsamen Alltag.
Eine vertrauensvolle Beziehung auf Augenhöhe zu führen und sich selbst dabei nicht zu verlieren, kann man lernen.

In diesem Video erfährst du:

  • welche Fehler in einer Partnerschaft passieren.
  • warum sie immer wieder passieren.
  • wie du damit umgehst, wenn sie auftreten.
  • wie du den ein oder anderen überhaupt vermeidest.

 

 

Deine LebensFreude wieder spüren – genießen können!
Deinen Partner endlich verstehen?
Verstanden werden!

Wie oft hast du dir das gewünscht in der letzten Zeit.
Und du fragst dich vielleicht, warum das im Moment so schwer ist.
Was da bloß los ist – was da schief läuft und wer bei euch dafür verantwortlich ist?

Oder vielleicht hast du ja auch gerade keinen Partner und wünschst dir in der kommenden Beziehung keinen Stress.

Dann ist es genau JETZT richtig, dass du dieses ♥ kostenlose Webinar ♥ entdeckt hast.

Über diese wichtigen Themen rede ich in dem kostenlosen Video:

  • Erwartungen

  • Dankbarkeit

  • Veränderung

  • Kommunikation

  • Vergleichen

  • Attraktivität

Gratis ♥

In 45 Minuten kannst du so viel für deine Partnerschaft tun, also zögere nicht!

JA, ich will!

Stimmen von Klienten

Bei einigen Dingen musste ich schmunzeln – ich habe mich wirklich erkannt. Nun werde ich bei dem ein oder anderen doch eher mal hinschauen.

Marie

Kommunikation, das ist wirklich so schwer. Manchmal denke ich meine Frau will mich ärgern. Aber du hast es ja sehr gut erklärt. Nun werden wir uns den Kurs kauen und freuen uns schon sehr darauf.

Horst

In diesem Video habe ich viel gelernt und im Alltag muss ich manchmal spontan an deine Worte denken und schon fällt vieles leichter. Danke dafür.

Tanja

Erfahre in 45 Minuten, wie du in deiner jetzigen oder deiner kommenden Partnerschaft so einiges an Fehlern vermeiden kannst und dadurch alles einfacher und entspannter wird.

Gratis ♥

JA, ich will!

Ich freue mich total auf dich!

Deine Barbara