fbpx

Entdecke deine Lebenslust!

Der Lebenslust-Talk für mehr Energie, Freude und Leidenschaft in der zweiten Lebenshälfte!

Vieles ist mit positiver Energie und einem Lächeln im Herzen und auf den Lippen viel einfacher.  Der Alltag lässt sich wieder besser meistern.
Wie dies gelingen kann, zeigt dir Barbara Holler in diesem Lebenslust-Talk.

“Lebenslust-Talk – Der Podcast mit Barbara Holler” ist eine Mischung aus Soloepisoden und Gesprächen mit Menschen aus unterschiedlichen Berufen und verschiedenen Interessen.
Sie erzählen in unglaublich spannenden Stories von Erfolg und Misserfolg, von Lachen und Weinen, von Beziehungen und dem ganz normalen alltäglichen Wahnsinn.

Barbara unterhält sich mit ihren Gästen auch über Themen wie:
Hochsensibilität, Sexualtät, Beziehungsprobleme und Burn Out – Auswandern, Segeln , Erfolg und Scheitern.

Es gibt in jeder Folge Tipps und Anregungen, wie du auch deine Lebenslust wieder finden oder behalten kannst!
Lebenslust-Talk – Der Podcast mit Barbara Holler

#entdeckedeineLebenslust

Wie geht das eigentlich mit dem Podcast-Hören?

Immer wieder bekomme ich Anfragen, wie das eigentlich mit dem Podcasthören funktioniert:

  • Wie kann ich Podcasts abonnieren?
  • Brauche ich dafür eine spezielle App?
  • Wie erfahre ich, wenn ein neuer Podcast erschienen ist?

Hier erkären die PODCAST Helden wunderbar wie das funktioniert:
Klick hier

Oder du schaust hier meine kurze Anleitung!

Per App

Leg einfach los. Was du dazu brauchst, ist entweder eine App oder einen Browser. Auf dem iPhone ist die Podcast App i.d.R. schon drauf. Such einfach mal nach “Podcast”. Dann kannst du gleich loslegen und in den Kategorien stöbern, was Dir gefällt. Dann hörst du einfach rein und überlegt, ob du einen Podcast abonnieren möchtest. Bei den Podcasts, die du abonnierst, erhältst ddu dann automatisch eine Nachricht, wenn eine neue Folge erschienen ist. Natürlich kannst du die Podcast-Folgen auch später noch hören.

Im Internet

Du kannst Podcasts aber genauso gut auch per Web verfolgen z.B. bei  Apple oder Google direkt auf der Plattform. Auch bei Spotify kannst du den Podcast hören.

Lebenslust-Talk- Der Podcast mit Barbara Holler

Wenn Du meinen Podcast magst, freue ich mich sehr, wenn Du ihn Freunden empfiehlst und über Deine Bewertung.

Und nun viel Spaß mit den folgenden Episoden:

Nach oben