Wenn der Wind der Veränderung weht, suchen manche im Hafen Schutz, während andere die Segel setzen! “

Coaching unter Segeln

Komm an Bord – und stell den Kurs deines Lebens neu ein.

Bei einem Segeltörn hat man eine ganz besondere Stimmung. Die Natur ist beruhigend und lässt uns viele Dinge des nervigen Alltag ganz schnell hinter uns. Deshalb lassen sich an Bord eines Segelschiffes  in kürzester Zeit große Coaching-Erfolge erzielen. Blockaden und Altlasten können schneller losgelassen werden und du findest viele Antworten auf Fragen, die du vorher gar nicht wusstest.

Individuell und intensiv : Paar-Coaching auf dem Wasser

Für euch als Paar ist es besonders wertvoll, dass ihr merkt, wie sehr ihr euch auf einander einstellen und verlassen könnt – oder auch nicht.

Ihr lernt euch in einer komplett neuen Situation kennen, erlebt euch wieder neu.

Verbindet einfach das Angenehme mit dem Nützlichen.
Auf dem Wasser lasst ihr schnell Alltag und Hektik hinter euch und habt Zeit zum Nachdenken, Zeit zum Fragen stellen, und Zeit für Antworten.

Ihr habt keinen Termindruck und könnt frei durchatmen.  Dabei entwickeln sich Perspektiven und Sichtweisen.
Ihr könnt neue Ideen entwickeln und eure Partnerschaft neu erleben.

Termine, Ablauf und mehr erfährst du hier!

 

Du möchtest lieber am Meer, statt auf dem Meer sein?

Auszeit – Natur – gutes Essen

und dabei etwas für eine glückliche Zukunft tun!

Intensiv – trotzdem nicht überfordernd!

Täglich – aber nicht den ganzen Tag!

Anstrengend – aber sehr zielorientiert!

Wir werden uns gemeinsam auf einen Zeitpunkt und einen Ort festlegen und fünf Tage zusammen schauen, wo die spannende Reise hingeht.

In einem ersten Gespräch schauen wir, ob und wie ich helfen kann und welche Schritte nötig sind, damit die Freude, Leidenschaft und Leichtigkeit wieder Einzug hält!

Such dir jetzt einen kostenlose Beratungstermin aus.


Wenn ihr jetzt Ja zu euch und eurer Partnerschaft sagt, dann sollten wir uns unterhalten.

Dazu könnt ihr entweder einen Telefontermin aussuchen, dann rufe ich zurück.
Oder ihr schreibt mir eine Nachricht und schildert mir kurz, um was es bei euch geht.

Ich freue mich auf euch!

Barbara

AgB
Impressum
Datenschutzerklärung