Einzelsitzung

Der erste Schritt auf deiner Reise zu deinem persönlichen Glück!

Du willst JETZT eine Beratung?
Du brauchst JETZT jemand mit dem du reden kannst!

Wo stehst du, was kannst du im Moment gerade tun und wo willst du hin?

Wir finden heraus, was dich bewegt und wo dein Schuh am meisten drückt. Wir gehen in die Tiefe und schauen auf deine Situation.
Nach diesem Coaching wirst du einiges über dich herausgefunden haben und weißt mit dieser Erkenntnis schon einiges anzufangen.

Lebenslust statt Mamafrust

Mach den ersten Schritt und begib dich auf deine Reise in eine glückliche Zukunft!

Ich helfe dir dabei,

  • deine Wünsche, Visionen und Ziele zu erkennen!
  • deinen Alltag wieder besser zu strukturieren!
  • dich wieder als wunderbares weibliches (oder männliches) Wesen zu sehen!
  • Erholung, Kraft und innere Stabilität zu finden!
  • deine Beziehung wieder von allen Seiten aus gut zu reflektieren!
Hier Einzelsitzung buchen!

Ablauf der Buchung und des Gesprächs!

  • Nach der Zahlung bekommst du eine Email von mir.
    (schau bitte eventuell auch in deinem Spam Ordner nach)
  • In dieser Mail ist ein Link für meinen Online Kalender.
  • Hier kannst du dir einen passenden Termin für das Gespräch aussuchen.
  • Du erhältst eine Terminbestätigung von mir.
  • Wir treffen uns zur vereinbarten Zeit online per Videochat bei Zoom
    (den Link und die kurze Anleitung zu Zoom erhältst Du rechtzeitig vor unserer Sitzung).
Hier Einzelsitzung buchen!

Die Einzelsitzung kostet 110 € für Paare 135 €.

Du hast Fragen?

Kein Problem: Du kannst mir auch eine Nachricht schreiben (E-Mail oder WhatsApp)
oder mich anrufen, um einen Termin zu vereinbaren und alles Weitere zu klären:

Hier Kontakt aufnehmen!
Das schreiben Menschen, die mit mir gearbeitet haben:

Barbara hat mir die Augen geöffnet!

Die Zusammenarbeit mit Barbara hat mir endlich geholfen, viele Dinge gelassener zu sehen. Ich habe erkannt, dass ich bei manchen Situationen überreagiert habe und kann jetzt viel besser damit umgehen.

Claudia

Endlich wieder ich!

Hurra, hurra und ganz lieben Dank an dich. Ich bin wieder die Petra von früher – ich kann wieder lachen. Danke, dass du mich wieder daran erinnert hast, wer ich einmal war und was ich leider verloren habe in den letzten Jahren. Meine Freude ist wieder da und selbst meine Arbeitskollegen haben dies bemerkt. Mein Glas ist wieder halbvoll! Danke liebe Barbara.

Petra

Jetzt weiß ich, dass ich „normal“ bin!

Danke liebe Barbara, dass du mit mir diesen Test gemacht hast. Nun weiß ich, dass ich hochsensibel bin und was das für mein Leben bedeutet! Ich kann nun damit gut umgehen und denke nicht mehr dauernd, dass ich irgendwie sonderbar bin.

Amelia

WIr hatten uns geschworen durch dick und dünn. Und in einer Phase, wo wir uns darüber nicht mehr sicher waren, sind wir über Barbaras Angebot gestolpert. Wie gut, dass sie diese 4 Tage anbietet, denn Klaus wäre wohl nicht so begeistert gewesen stundenlage „Therpiestunden“ über sich ergehen zu lassen. Wir haben in der kurzen aber sehr intensiven Zeit so viel entdeckt, aufgeräumt und neu sortiert. Wir haben angefangen den anderen wieder mit neuen Augen zu sehen und es geht uns wirklich richtig gut damit! Große Empfehlung an alle, bei denen die Schmetterlinge auch nicht mehr ganz so rege sind 😉

Brigitte und Klaus
Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt.
Der andre packt sie kräftig an – und handelt.