Hörst du auch immer:

✔️ Du bist eine tolle Frau!
✔️ Du stehst mitten im Leben!
✔️ Deine Kinder stehen auf eignen Füßen – du hast endlich Zeit für dich!

Aber verdammt, was denkst du?

✔️ Du bist eine tolle Frau – 
ich lasse mir halt nicht anmerken, wie oft es mir nicht gut geht!
✔️ Du stehst mitten im Leben – 
ja danke schön, ich weiß auch, dass der Zenit des Lebens überschritten ist.
✔️ Du hast endlich Zeit für dich – 
und was bitte soll ich damit anfangen?

Du bist unzufrieden!
Du weißt eigentlich nicht warum.
Du hast alles, aber da fehlt irgend etwas.


Du denkst dir:

Mist – ich bin doch noch nicht tot! Da ist doch noch so viel in mir, was ich ausleben will!

ABER WIE?
Wie soll ich es schaffen, wieder mehr Lebenslust und Freude und vor allen Dingen Zufriedenheit zu bekommen,
wenn ich ja eigentlich gar nicht weiß, was ich genau will!

Ich bin fest davon überzeugt, dass wir Frauen über 50 noch so viel vor uns haben und unsere Wünsche und Träume und vor allem unsere Fröhlichkeit nicht länger verstecken sollten!
Ich helfe dir, mit Lust und Spaß gelassen in die Zukunft zu gehen und deine zweite Lebenshälfte so richtig zu genießen!

Wenn wir zusammen an deiner Persönlichkeit, ab deiner Zukunft arbeiten hast du die Möglichkeit zu wachsen, zu lernen dich anzunehmen, Blockaden zu lösen, Glaubenssätze zu verändern, neue Wege zu beschreiten und deinen Traum zu leben.

Gelassen in die zweite Lebenshälfte starten ist das Ziel dieser Beratung!

Ich freue mich, dir auf unterschiedlichen Wegen Impulse zu geben und dich intensiv zu begleiten!
Glücklich und zufrieden zu sein, ist DEINE Entscheidung!
Das habe ich selbst gelernt und du kannst es auch.

Hier gehst du den ersten Schritt mit mir! Lass uns kennenlernen!
Für Frauen, die mutig und kraftvoll in die Zukunft schauen wollen!

Klicke auf das Bild um den kleinen Film anzusehen!

Gelassen in die zweite Lebenshälfte

Hier mehr über Barbara erfahren!

Nach dem Coaching wirst du

✔️ deine Wünsche, Visionen und Ziele wieder kennen!

✔️ deinen Alltag wieder besser strukturieren!

✔️ dich wieder als wunderbares weibliches Wesen sehen!

✔️ Erholung, Kraft und innere Stabilität finden!

✔️ deine Beziehung wieder von allen Seiten aus gut reflektieren!

✔️ eine gesunde Struktur in deinen Alltag und deine Ernährung bringen!

Ich möchte mit Barbara die ersten Schritte gehen!

Das Coaching ist jetzt genau richtig für dich, wenn

✔️ du weißt, dass jetzt der richtige Zeitpunkt gekommen ist, etwas zu verändern.

✔️ du merkst, dass du dies alleine nicht schaffst.

✔️ du dein Lachen und deine Fröhlichkeit wieder haben möchtest.

✔️ du wieder mehr Leichtigkeit und Freude in dein Leben ziehen willst.

✔️ du deine Beziehung reflektieren willst und wieder mehr Energie und Leidenschaft brauchst.

✔️ du dir einen Partner an deiner Seite wünschst.

✔️ du einfach mal jemand brauchst, der sich deine Lebenssituation unabhängig anschaut.

✔️ du bereit bist Geld, Zeit und Energie in dich zu investieren und zu 100 % bereit bist, an deinem Glück selbst zu arbeiten.

Welche Themen werden wir besprechen?

✔️ Deine Träume, was willst du und von was träumst du?

✔️ Welche Glaubenssätze bremsen dich?

✔️ Was darf gehen, was darf bleiben?

✔️ Was hält dich zurück, was hindert dich?

✔️ Wer bremst dich aus?

✔️ Grenzen ziehen, wie geht das?

✔️ Eigenliebe, wie wertvoll bist du?

✔️ Dankbarkeit ist Balsam für die Seele!

✔️ Kennst du deine Energieräuber?

✔️ Loslassen und Vergeben ist gar nicht so schwer!

✔️ Was ist dein roter „Knopf“?

Was kostet das 4 Wochen Einzel-Coaching?

Deine Investition:   Sonderpreis in dieser besonderen Zeit!
statt 729 €      4 x 122,50 € inkl. Mwst

Dein Gewinn:

  • 
Endlich wieder mehr Freude und Energie im Alltag!
  • Deine Träume werden wieder greifbarer!
  • Dein Umfeld wird merken, dass du endlich wieder fröhlicher bist!
  • Zufriedenheit und Spaß und eine große Vorfreude auf alles was da noch kommt!
Hier buchen!

Du hast es wirklich verdient, endlich das Leben zu führen, dass DU Dir wünschst.

Bei einem kostenlosen Erstgespräch lernen wir kennen und schauen, ob die Chemie zwischen uns stimmt und ob ich deine Begleitung für die nächsten 4 Wochen sein kann!

Hier geht es zum kostenlosen Erstgespräch!
Ich möchte JETZT die 4 Wochen Begleitung buchen!

Danke Barbara, du hast meine Ehe gerettet!

Lebenslustig zu sein, das musst ich nicht lernen dachte ich. Ich war schon immer lustig und gut gelaunt, dachte ich. Bis irgendwann mein Mann zu mir gesagt hat, er vermisst seine fröhliche Frau, die er mal geheiratet hat.

Ich bin fast vom Stuhl gefallen. Ich war doch „zufrieden“ und ich war doch auch eine gute Mutter!

Ich war erfolgreich im Business und meine Arbeitskollegen mochten mich doch so wie ich war? 
Nach vielen Gesprächen mit ihm und dann auch mit meiner Freundin musste ich mir eingestehen, dass ich meine schleichende Veränderung überhaupt nicht gemerkt hatte.
Ich hatte schon lange nicht mehr richtig gelacht, war ständig gereizt, fuhr beim kleinsten bisschen aus der Haut. Auf aktuellen Bilder stellt sich ein bitterer Zug um den Mund ein. Das alles wurde mir jetzt erst bewusst.
Dann hat mein Mann das Coaching Programm von Barbara entdeckt und meinte, ob das nichts für mich wäre. Anfangs dachte ich, er wolle mich veräppeln, aber dann merkte ich, wie ernst es ihm war. Er meinte, es wäre kurz vor 12 Uhr in unserer Beziehung und ich bräuchte Hilfe.
Ich habe dann dieses Programm gemacht und gemerkt, wie gut es mir tat, so viel zu erfahren, zu lernen und Neues auszuprobieren.

Barbara, danke , dass du meine Ehe gerettet hast und ich nun wieder mehr lachen kann. Ich bin wieder auf dem Weg, zu der Frau zu werden, in die sich mein Bernd verliebt hat!

Julia, verheiratet, 2 Kinder

Inhalte des 4 Wochen-Einzel-Coachings:

✔️ 1 kostenloses Erstgespräch online über Zoom

✔️ 4 Coaching-Gesprächen a 60 Minuten. (auf der Meeting-Plattform Zoom)

✔️ 4 Wochen mit 4 Modulen mit unterschiedlichen Schwerpunkten

✔️ Handouts mit Anleitungen für Übungen

✔️ Meditationen zum Download

✔️
 Email/WhatsApp Betreuung während des Coachingzeitraums

✔️ 

Bonus: Lebensfreude Paket mit verschiedenen Überraschungen!

Und nach den 4 Wochen?

GLÜCKWUNSCH – du bist eine wunderbare Frau, die endlich den Mut hatte, etwas für ihre Lebensfreude zu tun!

Du kannst mich noch 2 Wochen lang anschreiben (WhatsApp oder Email) und offene Fragen klären.
Natürlich kannst du auch jederzeit weitere Coachingstunden buchen.

✔️ Du schaust voller Freude auf die nächsten Jahre!

✔️ Du traust dich, ohne schlechtes Gewissen, wieder an dich zu denken!

✔️ Du hast gelernt, dass du auchmal NEIN sagen darfst!

✔️ Du bist stolz auf dich und erkennst wie weertvoll du bist!

✔️ Deine Familie freut sich, dass sie wieder mit dir Spaß haben kann, weil du endlcih wieder fröhlich bist!

✔️ Deine Beziehung geht neue Wege – gelassener – leidenschaftlicher – gelöster!

Das schreiben Menschen, die mit mir gearbeitet haben:

4 Wochen haben mein Leben verändert.

Ich habe mich von Barbara 4 Wochen begleiten lassen und nun geht es mir wieder richtig gut. Meine Familie ist begeistert und alles ist auf einmal viel leichter.

Babs

Ich bin endlich wieder voller Zuversicht.

Ich hatte schon die ganze Zeit Angst vor meinem 60ten Geburtstag. Was soll denn dann nochkommen, gehör ich dann zum alten Eisen. Ich wollte doch immer noch so viel machen. Nach dem 4 Wochen Coaching habe ich wieder so viel Power und Energie und weiß jetzt: Jetzt geht es nochmal richtig los.

Marianne

Meiner Beziehung hat es geholfen.

Ich wusste wirklich nicht, ob ich in dieser Beziehung bleiben wollte. Nach einem Einzelgespräch haben mein Partner und ich eine Paarberatung gebucht und nun ….siebter Himmel.

Anette

Die Übungen und Meditationen sind genial!

Als die Kinder aus dem Haus waren, bin ich wie in ein Loch gefallen. Ich wusste gar nix mehr mit mir anzuangen und sa nur noch trübsinnig zu Hause. Dabei war mir hundeelend. Aber Barbara hat mir gezeigt, wie ich mich selbst da wieder rausschaffe und endlich beginne ich wieder zu leben.

Ruth

Hast du den Mut dazu, dann mach den nächsten Schritt!

Meine Arbeit ist authentisch und ehrlich! Wenn ich in unserem ersten Gespräch erkenne, ich kann dir helfen, dann ist es auch so. Ich unterstütze Menschen, die auch wirklich etwas verändern wollen und dafür bereit sind auch 100 % mitzuarbeiten. Wenn du das auch so siehst, dann freue ich mich, wenn ich die Begleitung an deiner Seite sein darf.
Meine Erfahrung, mein Herz und meine ganze Energie stelle ich dir zur Verfügung!

Entdecke deine Lebenslust! Gelassen in die zweite Lebenshälfte!

 

Buche einen kostenlosen Termin zu einem kostenlosen Impulsgespräch mit mir und wir schauen, was gerade bei dir brennt und wie ich dir helfen kann oder schreib mir dein Problem, wenn dir das leichter fällt hier.

Ich verkaufe dir nix und rede auch nicht lange um den heißen Brei rum!
Bei mir gibts ehrliche Worte!

Deine Barbara
Gerade wenn du vielleicht kurz davor bist aufzugeben, ist es jetzt der richtige Zeitpunkt, etwas zu ändern.

Zögere nicht länger und suche dir hier einen Termin für eine kostenlose Beratung aus.

Ja, ich möchte mich mit Barbara unterhalten!

Du hast Fragen, möchtest aber nicht telefonieren?

Kein Problem: Du kannst mir auch eine Nachricht schreiben (E-Mail oder WhatsApp)
oder mich anrufen, um einen Termin zu vereinbaren und alles Weitere zu klären:

Hier Kontakt aufnehmen!