Willst du endlich:

đź’• ein selbstbestimmtes und erfĂĽlltes Leben haben?

đź’• liebevolle Beziehungen fĂĽhren oder den richtigen Partner finden?

đź’• die Liebe zu dir selbst entdecken?

💕 dich selbst annehmen und schätzen lernen?

đź’• in Zukunft achtsam mit dir umgehen?

Und wie langt denkst du schon: Ich muss dringend etwas ändern?

Dies ist kein normales Coaching mit stundenlangen Sitzungen. Neugierig, dann lies weiter!

Hier kannst du mir schreiben!

Deine Vorteile beim Power LebensLust-Coaching:

  1. keine wochenlange Sitzungen
  2. schnelle Termine
  3. keine andere Klienten, sondern nur du alleine und der Coach
  4. keine Wartezeit
  5. Auszeit und Coaching im Kommbination
Karibik Barbara Holler
Last Minute Angebot!
Mit dem Segelboot in die Karibik
25.02. – 03.03.2020

Hier gehts zum Angebot!

Das Coaching ist fĂĽr dich sehr gut geeignet, wenn:
  • du weiĂźt, dass jetzt der richtige Zeitpunkt gekommen ist, etwas zu verändern.
  • du merkst, dass du dies alleine nicht schaffst.
  • du dein Lachen und deine Fröhlichkeit wieder haben möchtest.
  • du wieder mehr Leichtigkeit und Freude in dein Leben ziehen willst.
  • du deine Beziehung reflektieren willst und wieder mehr Energie und Leidenschaft brauchst.
  • du dir einen Partner an deiner Seite wĂĽnschst.
  • du einfach mal jemand brauchst, der sich deine Lebenssituation unabhängig anschaut.
  • du bereit bist Geld, Zeit und Energie in dich zu investieren und zu 100 % bereit bist, an deinem GlĂĽck selbst zu arbeiten.
Das Coaching ist NICHT fĂĽr dich geeignet, wenn:
  • du jemand willst, der dir nur das sagt, was du hören willst.
  • du lieber nur Tee trinken und meditieren möchtest.
  • du glaubst, dass du nur genug BĂĽcher lesen musst und dann wird das alles von alleine wieder gut.
  • du einfach nur ein paar schöne Tage erleben willst.
  • du nicht mit vollem Herzen dabei bist.
  • du Angst hast, was sich verändern könnte.
  • du lieber in einer Gruppe deine Probleme in aller Ă–ffentlichkeit besprechen willst.
  • du nicht 100% ĂĽberzeugt bist, dass du etwas ändern willst.

Worauf wartest Du noch?

Sei mutig und nimm das Ruder deines Lebens wieder selbst in die Hand!

Hier Termin aussuchen fĂĽr dein kostenloses Coaching!
Hier kannst du mir schreiben!

Diese Begleitung ist anders als bei anderen!
Es ist ein absolutes Exklusiv LebensLust-Coaching nur fĂĽr DICH!

DU stehst im Mittelpunkt.
Du musst dich nicht vor anderen entblößen und du musst dir auch keine Geschichten von anderen anhören.

Ich habe ausschlieĂźlich Zeit fĂĽr dich!

Ausserdem habe ich keine vorgefertigte Struktur und Schablone.
Ich bespreche mit dir, was du gerade brauchst und was wir wann zusammen machen.

Ich nehme dich mit auf einer Reise zu dir selbst und helfe dir:
  • deine WĂĽnsche, Visionen und Ziele zu erkennen!
  • deinen Alltag wieder besser zu strukturieren!
  • dich wieder als wunderbares weibliches (oder männliches) Wesen zu sehen!
  • Erholung, Kraft und innere Stabilität zu finden!
  • deine Beziehung wieder von allen Seiten aus gut zu reflektieren!
Barbara Holler
Wer ist Barbara?

Ich werde hier nicht meine ganzen Ausbildungen und Qualitfikationen aufzählen. Ich erzähle dir mehr darüber gern in einem persönlichen Gespräch.

Oder du schaust hier nach!

Als lebenslustige Frau mit einem großen Herzen und einer sehr optimistischen Lebenseinstellung, berate und unterstütze ich schon seit vielen Jahren Menschen, ihre volle Größe zu finden und auszuleben.

Ich habe schon etlichen Paaren geholfen, ihre Beziehung wieder einen frischen Schwung zu geben oder sich in Frieden und gegenseitigem Respekt zu trennen.
Frauen und Männer in der Lebensmitte konnte ich klar machen, dass ab 45 Jahren das Leben nicht vorbei ist. Sondern im Gegenteil, dass es da erst richtig Spaß macht nochmal Gas zu geben.

Ich will mich mit Barbara unterhalten!

Wie erfahre ich mehr? Wie kann ich buchen? Wie hoch sind die Kosten?

Du wunderst dich vielleicht, weil du bis jetzt keinen Termin gefunden hast!
Auch da wird das Coaching ganz exklusiv auf dich und deine BedĂĽrfnisse abgestimmt.

An Orten ist alles denkbar, was dich bei deinen persönlichen Zielen unterstützt.

Vom WĂĽstencamp bis zum Dschungeltreck, vom Kloster bis zum Luxustempel, vom Segelschiff bis zur BerghĂĽtte.

Ebenso wie das Reisen wird auch das Coaching persönlich auf dich zugeschnitten.

Das Coachingpaket „exklusives LebenLust CoachingUrlaub“ umfasst meine Begleitung an 4 Tagen.
Wir werden gemeinsam festlegen, wie wir diese Tage am sinnvollsten nutzen.
Keine Angst, wir setzen uns nicht stundenlang zusammen und reden, sondern mein Coaching flieĂźt oft in einen Tagesablauf ein.

Wenn du wieder zu Hause bist, haben wir noch zwei Coachings per Zoom oder Skype,
um ĂĽber die Erfahrung nach der Reise und die Wirksamkeit in deinem Alltag zu sprechen.

Die Termine fĂĽr dein Urlaubscoaching, genaue Zeiten und Orte sprechen wir gemeinsam ab.

Wir vereinbaren einen Termin, der genau in deinen Zeitplan passt.
Es gibt zwei Optionen ein Power LebensLust-Coaching zu buchen!

Ich biete auch ein Exklusiv Paarcoaching an – hier mehr erfahren

Ich will mehr wissen – kostenloses Gespräch vereinbaren


Wenn du jetzt Ja zu dir, deinem Leben, deiner Beziehung sagst, dann sollten wir uns unterhalten.

Dazu kannst du entweder einen Telefontermin aussuchen, dann rufe ich dich zurĂĽck.
Oder du schreibst mir eine Nachricht und schilderst mir kurz um was es bei dir geht.

Ich freue mich auf dich!

Barbara
Hier Termin aussuchen

AgB
Impressum
Datenschutzerklärung