Die Basis eines erfolgreichen Coachings ist eine vertrauensvolle Beziehung zwischen Coach und Klient.
Die Ausbildung eines Vertrauensverhältnisses ist nicht zwingend davon abhängig, dass sich zwei Personen im realen Leben begegnet sind und sich zur Begrüßung die Hände geschüttelt haben.
Nicht zu unterschätzen ist der Faktor, dass eine gewohnte Umgebung ein Gefühl der Sicherheit und Geborgenheit vermittelt. Wer in den eigenen vier Wänden mit einem Coach kommuniziert, muss sich nicht auf eine fremde Umgebung einlassen und öffnet sich nach kürzerer Zeit.

Online Coaching bietet dir viele Vorteile, unter anderem:

Wir können sofort starten. Meistens innerhalb von 24 – 48 Stunden haben wir unser erstes Gespräch und dann gehts auch schon los.

Du bist ortsunabhängig. Du brauchst einfach eine Internetverbindung und einen PC.
Klasse für dich, wenn du viel auf Reisen bist oder im Ausland lebst und eine Coach mit Ihrer Muttersprache willst.

Du bist auch meist zeitunabhängig. Du beschäftigst dich mit den Unterlagen, wann es dir passt und du Lust dazu hast. Du kannst in deinem eigenen Tempo vorgehen. Dein Coachingraum ist rund um die Uhr  geöffnet.

Keine Ablenkung. Eine Sitzung kann durch die Ablenkungsfreiheit sogar fokussierter ablaufen und den Zustand des Bei-sich-Seins verstärken. Die Hemmung, die auftreten kann, wenn man einem Gegenüber eigene schwerwiegende Themen erzählt, wird reduziert.

Darauf darfst du dich freuen:
  • Wir vereinbaren vier Coachingtermine, an denen wir uns über Zoom online treffen.
  • Zwischen jedem Coachingtermin liegt genügend Zeit, so dass du das Gelernte umsetzen und deine Erfahrungen beim nächsten Termin mit mir besprechen kannst.
  • Beim ersten Termin darfst mir alles erzählen, was dir auf der Seele liegt. Wirklich alles! Ich höre dir zu. Ab und zu stelle ich eine Frage, damit wir sicher sind, dass ich dich richtig verstanden habe.
  • An den dringendsten Problemen werden wir intensiv arbeiten. Du bekommst von mir wirksame, erprobte Impulse und konkrete Aufgaben zur Lösung deiner Herausforderungen.
    Dadurch erlebst du sofort spürbare Erleichterung und  bald sichtbare Erfolge.
  • Du wirst von mir intensiv begleitet.
    Rechne damit, dass ich dranbleibe. Dir den Rücken stärke, dir Mut mache und ehrliches Feedback gebe.
  • Zwischen den Terminen darfst du mich per E-Mail oder WhatsApp kontaktieren. Damit deine dringenden Fragen nicht lange warten müssen.
  • Zusätzlich zu den Coachings erhältst du auf deine persönliche Situation abgestimmte Übungsunterlagen mit konkreten und erprobten Anregungen, die du sofort umsetzen kannst.
  • Ich begleite dich während der gesamten Dauer des Coachings. Gemeinsam gehen wir den Weg zu mehr Freude, Energie und Leidenschaft!

Ich helfe dir dabei, schnell in die Umsetzung zu kommen. Denn: Ohne Taten gibt es keine Ergebnisse 😉