Nicht länger als Single durchs Leben gehen!

Mit mehr Mut, Selbstsicherheit, Ausgeglichenheit, Selbstvertrauen
fällt es leichter flirten zu können und den richtigen Partner zu finden.

Dieses Single Coaching wendet sich an dich, wenn du lernen möchtest, dein Selbstbewusstsein zu stärken und dadurch in Zukunft attraktiver und anziehender auf andere Menschen zu wirken.

Mach den ersten Schritt und begib dich auf deine Reise in eine glückliche Zukunft!

In einem Einzel-Gespräch finden wir Antworten und Lösungen für folgende Fragen:

  • wer bin ich? Was sind meine größten Ressourcen, Potenziale und Stärken?
  • wie sehen mich andere?
  • wie kann ich Ziele entwickeln, die mich wirklich von innen heraus motivieren?
  • welche Erlebnisse der Vergangenheit bremsen mich noch heute und wie kann ich diese Fesseln lösen?
  • wie kann ich besser mit anderen Menschen in Kontakt kommen und mich auch einfach wieder abgrenzen?
  • wie kann ich meine Gefühle besser verstehen und steuern lernen?
  • wie kann ich meine Stimme so einsetzen, dass meine Botschaft tatsächlich wirkungsvoll ankommt?
  • wie kleide ich mich um attraktiver zu wirken?
Jetzt Einzelcoaching buchen

Ablauf der Buchung und des Gesprächs!

  • Nach der Zahlung bekommst du eine Email von mir.
    (schau bitte eventuell auch in deinem Spam Ordner nach)
  • In dieser Mail ist ein Link für meinen Online Kalender.
  • Hier kannst du dir einen passenden Termin für das Gespräch aussuchen.
  • Du erhältst eine Terminbestätigung von mir.
  • Wir treffen uns zur vereinbarten Zeit online per Videochat bei Zoom
    (den Link und die kurze Anleitung zu Zoom erhältst Du rechtzeitig vor unserer Sitzung).
Hier Einzelgespräch buchen!

Du hast Fragen?

Kein Problem: Du kannst mir auch eine Nachricht schreiben (E-Mail oder WhatsApp)
oder mich anrufen, um einen Termin zu vereinbaren und alles Weitere zu klären:

Hier Kontakt aufnehmen!