Mit mehr Mut, Selbstsicherheit, Ausgeglichenheit, Selbstvertrauen fällt es leichter flirten zu können und den richtigen Partner zu finden.

Dieses Single Coaching wendet sich an dich, wenn du lernen möchtest, dein Selbstbewusstsein zu stärken und dadurch in Zukunft attraktiver und anziehender auf andere Menschen zu wirken.

Darüber hinaus liefert es Antworten und Lösungen für folgende Fragen:

  • wer bin ich? Was sind meine größten Ressourcen, Potenziale und Stärken?
  • wie sehen mich andere?
  • wie kann ich Ziele entwickeln, die mich wirklich von innen heraus motivieren?
  • welche Erlebnisse der Vergangenheit bremsen mich noch heute und wie kann ich diese Fesseln lösen?
  • wie kann ich besser mit anderen Menschen in Kontakt kommen und mich auch einfach wieder abgrenzen?
  • wie kann ich meine Gefühle besser verstehen und steuern lernen?
  • wie kann ich meine Stimme so einsetzen, dass meine Botschaft tatsächlich wirkungsvoll ankommt?
  • wie kleide ich mich um attraktiver zu wirken?