Tagesausflug zur Insel der Erkenntnis!
Barbara Holler

Wo stehst du, was kannst du im Moment gerade tun und wo willst du hin?

Dies heraus zu finden, sind die Ziele dieses besonderen Tages!

Was erwartet Dich hier?

3 Stunden an einem Tag nur für dich!
So individuell wie du es brauchst und nach deiner Zeitvorstellung.
Wir finden heraus was dich bewegt und wo dein Schuh am meisten drückt.

Wir gehen in die Tiefe und schauen auf deine Situation. Nach diesem Tag wirst du einiges über dich herausgefunden haben und weißt mit dieser Erkenntnis schon einiges anzufangen. Vielleicht ist dies der Anfang zu deiner nächsten Reise, wenn dir meine Reisebegleitung gefällt.

Diese Reise passt wunderbar zu dir,
  • wenn es gerade irgendwo bei dir brennt und du kurzfristig eine Hilfe brauchst.
  • wenn du mehr über Hochsensibilität erfahren möchtest.
  • wenn du erfahren möchtest, ob du oder dein Kind hochsensibel bist.
  • wenn du schnell ein Problem zu lösen hast und einfach nur mal darüber sprechen willst.
  • wenn du mich kennen lernen möchtest, weil du an einer anderen Reise interessiert bist.

Da dieser Tagesausflug nur virtuell stattfindet, kannst du ganz bequem zu Hause sein und musst nirgendwo hin.

  • PC oder Mac mit Kamera
  • gute Internet – Verbindung
  • eine geräuscharme Umgebung und störungsfreie Zeit

 

Die Investition für diese Reise ist

365 € als Aktionspreis.
(normalerweise 965 €)

Die Plätze sind begrenzt, deshalb lass uns telefonieren und
wir schauen nach einem Termin für deine persönliche kleine Reise!

Telefontermin ausmachen