Silent Subliminals

Wie wäre es, wenn du Liebe, Glück, Gesundheit und Wohlbefinden selbst programmieren könntest?

Und wenn du dazu nichts aktiv dazu tun musst – quasi von alleine?

So ein Quatsch, denkst du jetzt vielleicht!

Glaube mir, das denken viele die das erste Mal von der “Silent Subliminals”-Technik” hören!

Stille Botschaften für Dein Unterbewusstsein mit großer Wirkung!

Aber lass mich dir diese neue, absolut geniale Technik vorstellen.
Diese Methode gilt als überaus effektiv,
um seine mentale Programmierung zu verändern. So kann es jeder Mensch spielend schaffen, seine mentalen Blockaden und Widerstände zu überwinden.

Meine Klientin Corinna hat mir diese Zeilen geschrieben:

Ich hatte sehr große Angst vor meiner ersten Flugreise.
Barbara hat mir von den Botschaften für das Unterbewusstsein erzählt und ich war erst mega skeptisch.
Ich habe vier Wochen vor dem Urlaub begonnen und was soll ich sagen, ich habe noch nie so entsapnnt die Reise genossen
und war selber verblüfft, wie diese stillen Botschaften mich ruhig gemacht haben.
Ich bin echt begeistert und nun habe ich für meinen Sohn das Programm fürs Lernen bestellt. Danke!

Dein Thema ist vielleicht auch dabei?

Für diese Themen kannst Du Silent Subliminals hier bei mir bestellen.
Statt 29€ im Moment im Angebot für 16€

So hören sich die stillen Botschaften an:

Hörproben Thema Selbstheilungskräfte

Murmelnder Bergbach

Frühlingswald

Dies ist der Text, den Dein Unterbewusstsein hört:

  • Mein Unterbewusstsein trägt hauptsächlich dazu bei, dass Heilung möglich wird.
  • Ich liebe und achte mich.
  • Ich bin es mir wert, dass ich gesund sein darf.
  • Liebe, Harmonie und Heilkraft durchströmt meinen Körper, Seele und Geist.
  • Ich bin eingebettet in heilendes, Licht, dass meinen Körper durchdringt.
  • Meine Selbstheilungskräfte und mein Immunsystem sind stark und arbeiten optimal.
  • Alle Körperfunktionen gehen auf optimale Werte.
  • Alles was geschieht  hat seinen Grund und nützt mir jetzt.
  • Alle Kraft meines Immunsystems fließt dorthin, wo sie gebraucht wird.
  • Alles was ich zur Heilung benötige liegt in mir selbst, ich lasse es zu und vertraue.
  • Ich tanke mit Gewissheit vollständige Gesundheit auf und bin dankbar und glücklich.
  • Ich fühle mich stark, frei und glücklicher mit jedem Tag.

Die Subliminal-Musik kann beliebig oft – egal, wie laut oder leise und egal wobei – angehört werden!
Diese Information ist für Dich bewusst nicht hörbar, geht aber direkt in Dein Unterbewusstsein und entfaltet dort eine geniale, ungeahnte Wirkung für eine neue Lebensqualität.
Höre Dir die beruhigenden Naturgeräusche mit der Subliminal-Methode an z.B.
morgens beim Frühstück, mittags, abends, im Auto, während der Arbeit, während des Sports, während des Lesens usw…..

Gestalte Deine sogenannte »unproduktive Zeiten« zu einem produktiven Nutzen!

Schenke der Musik mit der Subliminal-Technik keine besondere Beachtung: Lasse sie einfach als Hintergrundmusik laufen, gebe so Deinem Unterbewusstsein die bestmögliche Unterstützung.
 Vertraue auf die Wirkung und höre die Musik am besten 2-3 mal pro Tag. Die Wirkung dieser Subliminal-Technik bedarf der häufigen Wiederholung, da wir hier nicht (im Gegensatz zu individuell geführten Hypnose) das Bewusstsein mit einbeziehen.
 Es wird ein Prozess in Gang gesetzt, der sehr subtil anfängt zu wirken und am Anfang der permanenten Wiederholung bzw. Reprogrammierung bedarf.

Die Länge der Stücke wurde bewusst kurz gehalten, damit Du nicht extra Zeit dafür investierten musst, sondern damit Du die Stücke immer mal wieder zwischendurch kurz hören kannst.

Auch Dein Thema ist möglich!
Was immer du gerade brauchst: mit Hilfe der richtigen Subliminal-Botschaft kannst du dich seinen Zielen nähern.

Schau hier, für welche Themen es Botschaften gibt!

Was sind Silent Subliminals?

Subliminal kommt aus dem Lateinischen. “Sub” bedeutet “unter” und “limen” bedeutet “Schwelle” und daher bedeutet „subliminal“ auch „unterschwellig”.
Der Begriff Subliminal bezeichnet also eine unterschwellige Wahrnehmung von Sinnesreizen, die mit Tönen, Bildern oder auch Gerüchen transportiert werden kannst.
“Unterschwellig” bedeutet in diesem Fall, gesprochene, positive  Glaubenssätze, die direkt an das Unterbewusstsein gerichtet sind.
Diese positiven Sätze werden tontechnisch in einen hohen Bereich verschoben und mit entspannender Musik oder Naturgeräuschen so gemischt, dass Du nicht bewusst gehört werden.
Auf diese Weise werden die gesprochenen Worten zu unhörbaren Botschaften.
Subliminals arbeiten also mit dem UNTERBEWUSSTSEIN!

Wie wirken Silent Subliminals?

Die Idee hinter der Subliminal Technik ist, dass die Affirmationen und
Suggestionen direkt in das Unterbewusstsein dringen kannst, ohne den Umweg über das Gehör und damit den Verstand gehen zu müssen.
Unser Unterbewusstsein nimmt diese Botschaften viel besser auf.

Der kritische Verstand hat keine Chance die Botschaften wahrzunehmen und dann zu hinterfragen und das Unterbewusstsein hat keine Chance die Affirmationen NICHT wahr zunehmen.
Der eigene Verstand kann die neuen stillen Botschaften nicht ablehnen, indem er z.B sagt: „Aber das kann doch nicht sein, dass ich schlank und glücklich bin“. 
Oder: „das gelingt mir ja doch nicht!“

Mit Silent Subliminals gelangen Glaubenssätze genau dahin, wo sie auch wirken.
Du kannst die MP3s jeden Tag stundenlang „anhören“.
Stell Dir vor, jemand sagt jeden Tag mehrere Stunden lang, was für ein toller Mensch DU bist.
Das würde Dein Selbstwertgefühl sicher enorm steigern?
Das gleiche passiert auch bei den Silent Subliminals.
Nur dass die ständige Berieselung nicht nervt, weil Du ja nicht bewusst hörst.

Doch jetzt bist Du vielleicht skeptisch, Du denkst vielleicht an Manipulation oder Beeinflussung. Doch wer seinen freien Willen selbst gestaltet, schützt sich sogar vor fremdem Einfluss, stärkt seine Wahrnehmung und seine eigene Persönlichkeit.
In der Persönlichkeit Entwicklung werden diese stillen Botschaften zur Selbstoptimierung verwendet.

Wie werden Silent Subliminals hergestellt?

Wie werden Silent Subliminals hergestellt?

Das Hörvermögen des Menschen reicht von ca. 20 Hz (tiefe Töne) bis ca. 20000 Hz (hohe Töne). Dies ist der Tonumfang, den ein Mensch bei der Geburt hört.
Bei Erwachsenen nimmt die Hörfähigkeit für hohe Töne im Alter immer mehr ab, so dass Töne die höher als 16000 Hz liegen nicht mehr bewusst wahrgenommen werden.
Subliminals werden daher mit moderner Audiotechnik in einen für Erwachsene nicht bewusst wahrnehmbaren Bereich über 16000 Hz verschoben. Unser Ohr kann diese hohen Töne jedoch sehr wohl noch erkennen und die Sprachinformationen gelangen so vom Bewusstsein ungefiltert ins Unterbewusstsein.

Aber und das ist das Faszinierende:
Obwohl „Silent Subliminals“ akustisch nicht bewusst wahrgenommen werden kannst, wirken sie trotzdem auf das Unterbewusstsein.
Das wiederum bedeutet:
Mit entsprechend positiv formulierten Botschaften kann man sein Unterbewusstsein auf seine Wünsche und Ziele programmieren.

Mit dieser wunderbaren Technik können viele Lebensbereich optimiert werden, egal ob es um Prüfungsangst, Liebe, Rauchen oder Abnehmen geht.

Mit der Verwendung von stillen Botschaften werden die erwünschten Glaubenssätze ganz einfach programmiert.

Innerhalb von 3-6 Wochen stellen sich Veränderung ein, denn wenn das Unterbewusstsein diesen neuen Zustand akzeptiert oder erreichen will wird es alles dafür tun, damit es auch passiert. Und es ist absolut egal, ob sie wirklich ganz still sind oder mit Geräuschen oder Musik hinterlegt sind.

Sie wirken beim Autofahren, auf der Arbeit sogar im Schlaf.

Du hast Fragen? Möchtest mich gerne kennen lernen?

Dann schreibe mir gerne eine Nachricht über das Kontaktfeld oder WhatsApp (0049 179 6946749) 

Ich freue mich, Dich kennenzulernen!

Barbara Holler