Paarcoaching?  Beziehung retten?
So schlimm ist es doch noch gar nicht bei uns,  oder?

Sind wir mal ehrlich. Du hast diese Seite nicht angeklickt, weil im Moment alles so toll läuft bei euch.
Weil alles SUPER ist!

Vielleicht ist ja nur im Moment eine Spannung da, die ihr euch nicht recht erklären könnt.

Erkennt ihr euch hier wieder?

  • es ist lange her, dass ihr etwas nur zu zweit unternommen habt – und dabei Spaß hattet.
  • ihr sprecht nur noch über eure Kinder oder Alltägliches und habt euch sonst nicht mehr zu sagen.
  • ihr lacht kaum noch miteinander und jeder fühlt sich unglücklich.
  • euer Sexualleben – halt was war das gleich?
  • ihr habt kein Vertrauen mehr zueinander, überschreitet Grenzen.
  • das Wort Trennung ist schon mal gefallen.
  • bei Gesprächen ist es vorgekommen, dass ihr euch gegenseitig absichtlich verletzt habt.
  • es fällt immer schwerer nach einem Streit zu verzeihen?

Und wie langt denkt ihr schon: Da muss sich bald was ändern?

Egal in welcher Situation ihr gerade steckt,  es ist wichtig, dass ihr erkannt habt, dass etwas passieren muss!

Meine Erfahrung zeigt, dass viele Paare durch Anforderungen im Beruf, durch Kinder und Familie, Terminstress usw.
enorm beansprucht und überfordert sind.
Trotz bester Absichten, mehr Zeit und Energie in die Beziehung zu investieren,
führt der „ganz normale Wahnsinn“ des modernen Alltags immer wieder dazu, dass diese nicht umgesetzt werden.

Oft hilft es dann sehr, wenn sich jemand eure Partnerschaft einmal neutral ansieht und euch bei dem einen oder anderen „Missverständniss“ berten kann.

Ich biete euch diese Beratung an. Dazu bekommst du noch mein Herz, mein Hirn und meine große Lebenserfahrung. Dies gepaart mit einer großen Portion Humor und einem unersättlichen Schatzkästchen an Coachingwerkzeugen hat schon vielen Menschen geholfen, endlich ihr Lebensglück wieder zu finden.

Ob ihr als Paar oder nur du als Teil eines Paares Beratung braucht,
hier kannst du dir anschauen, was ich euch anbieten kann:

Meine Angebote

Ich habe ein wunderbares Angebot für euch, wenn ihr auf keinen Fall die „klassische“ Paarberatung möchtet!
Schaut mal hier:

Exclusives Paarcoaching mit MEER!

Oft entstehen bei vielen Paaren Streit und Missverständnisse, weil die Kommunikation nicht funktioniert.
Frauen und Männer denken und sprechen anders und erwarten aber vom Gegenüber,
dass sie absolut verstanden werden.
Da hilft jemand, der eine „Gebrauchsanweisung“ für die Kommunikation ins Spiel bringt.
Ich erlebe es ganz oft, wenn das Wissen und das Warum aufgeklärt ist, entstehen wieder
Verbindungen, die verschüttet waren.
Bei vielen Paaren konnte ich in den letzten Jahren erleben, dass dadurch wieder eine
Harmonie und eine Gemeinsamkeit in die Beziehung kam. 
Durch meine Feinfühligkeit erkenne ich sehr schnell, wo das Problem liegt und durch mein einfühlsames Gespür kann ich bei Frauen und mit Männern sehr gut aufdecken, wo Blockaden und alte Muster das Zusammenleben erschweren.
Ich freue mich immer unglaublich, wenn sich nach Jahren Menschen bei mir melden, die es mit meiner Methode „Entdecke deine LebensLust“ geschafft haben, wieder achtsam, liebevoll und voller Respekt eine glückliche Partnerschaft zu führen.
Oder die den Partner fürs Leben gefunden haben.
Ihr bestimmt selbst, mit welchem Thema wir uns beschäftigen wollen und wie viel Beratung hilfreich ist.