Wechseljahre – die Kraft des Wandels.

Veränderungen in Körper, Geist und Seele!

  • Was passiert in meinem Körper gerade?

  • Welche Beschwerden können auf mich zu kommen?

  • Und wie bekomme ich diese dann in den Griff?

  • Welche Rolle spielt die Ernährung?

  • Stimmungsschwankungen sind echt blöde!

  • Wie bleibe ich auch geistig fit?

Wenn das Deine Fragen im Moment sind, dann ist dieser Online Kurs genau richtig für dich!

Keine Frau zwischen 40 und 60 Jahren kommt drum rum. Die Wechseljahre kündigen sich an. Doch sie verlaufen bei jeder Frau unterschiedlich.

1/3 der Frauen spüren so gut wie nichts, 1/3 hat mittlere Beschwerden und 1/3 der Frauen kämpft wirklich mit starken Beschwerden.

Um zu wissen, warum diese unangenehmen Begleiterscheinungen auftreten und wie man ihnen am besten begegnet, hilft es,  sich damit zu beschäftigen.

Es schwirren auf einmal so viele Begriffe und Meinungen herum, dass man auf der einen Seite verunsichert ist, auf der anderen Seite aber trotzdem nicht alles glauben mag.

  • Brauche ich Hormone?

  • Warum nehme ich so schnell zu?

  • Warum bin ich so schnell erschöpft?

  • Wo ist meine Power von früher?

  • Wie bleibe ich attraktiv?

  • Kann ich was gegen die blöden Hitzewallungen tun?

  • Warum habe ich keine Lust mehr auf Sex?

  • Wann schlafe ich mal wieder richtig gut?

Barbara Holler Wechseljahresberaterin

Fragen über Fragen, die in diesem Onlinekurs Schritt für Schritt bearbeitet werden.

Hitzewallungen, Blasenprobleme, keine Lust auf Sex, Stimmungsschwankungen, Schlafstörungen das sind meist Themen,
die als sogenannte „Tabuthemen in der Gesellschaft gelten.

Ich gehe auf jedes Thema gezielt ein und du hast natürlich die Möglichkeit mir jederzeit Deine persönlichen Fragen zu stellen.

Mehr über mich kannst du hier lesen:

Hallo, ich bin Barbara!

In diesem Kurs nicht nur meine Erfahrung aus vielen Jahren habe ich meine eigene Erfahrung und das geballte Wissen aus meinen verschiedenen Fortbildungen kompakt zusammengefasst.

Die Wechseljahre sind so ein spezielles Thema, dass leider in unserer Gesellschaft immer noch nicht gerne besprochen wird.

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Frauen zu helfen, diese Jahre nicht als Last, sondern als wunderbarer Wandel in einen neuen Lebensabschnitt zu sehen.

Ich arbeite schon seit vielen Jahren als Beraterin und zertifizierter Coach rund um die Themen Lebenslust, Gelassenheit, gesunde ernährung und ein gutes Leben.
Als hochsensibler und sehr empathischer Mensch konnte ich schon viele Menschen begleiten und dabei helfen, sich wieder auf eine gückliche Zukunft zu freuen.

Das ist in Deinem Online-Kurs enthalten

Dein lebenslanger Zugriff auf alle Inhalte ermöglicht Dir ein flexibles, zeit- und ortsunabhängiges Bearbeiten der Module.

  • Video Impulse

  • Texte, die heruntergeladen werden können.

    Unterlagen, die du für immer behalten und bei Bedarf immer wieder bearbeiten kannst.

  • Übungen, zum sofortigen Umsetzen im Alltag.

    Diese Übungen setze ich schon seit Jahren im persönlichen Coaching ein, damit Du schneller an dein Ziel gelangst.

  • Tests, damit Du Deinen Körper noch besser kennen lernen kannst.

    Geprüfte und bewährte Testmethoden, um sich selbst besser einzuschätzen.

Modul 1

Wechseljahre – was passiert eigentlich?

Modul 2

Beschwerden

Modul 3

Hormone

Modul 4

Ernährung

Modul 5

Die Kraft der Natur

Modul 6

Jetzt bist Du dran

Warum ein Online Kurs? – Hier die Vorteile!

✔️  Du kannst sofort starten. 

✔️  Du bist ortsunabhängig.
Du brauchst einfach eine Internetverbindung und einen PC. Klasse für dich, wenn du viel auf Reisen bist oder im Ausland lebst .

✔️  Du bist zeitunabhängig.
Du beschäftigst dich mit den Unterlagen, wann es dir passt und du Lust dazu hast. Du kannst in deinem eigenen Tempo vorgehen. Dein Coachingraum ist rund um die Uhr  geöffnet.

✔️  Keine Ablenkung.
Eine Sitzung kann durch die Ablenkungsfreiheit sogar fokussierter ablaufen und den Zustand des Bei-sich-Seins verstärken. Die Hemmung, die auftreten kann, wenn man einem Gegenüber eigene schwerwiegende Themen erzählt, wird reduziert.

✔️  Gewohnte Umgebung.
Eine gewohnte Umgebung ein Gefühl der Sicherheit und Geborgenheit vermittelt. In den eigenen vier Wänden kannst du ungezwungen und ohne Störungen arbeiten.

 

Du hast Fragen?

Oder Du möchtest Dich mit mir einmal unterhalten.

Dann schreib mir gerne eine Nachricht über das Kontaktfeld oder WhatsApp (0049 179 6946749) oder vereinbare ein kostenloses und unverbindliches Erstgespräch per Telefon.

Hier Erstgespräch vereinbaren

Du wirst auf mein Kalender-Tool weitergeleitet und kannst dir dann einen Termin deiner Wahl aussuchen. Ich rufe dich dann zurück!

Ich freue mich, dich kennenzulernen!

Bis bald,

Deine Barbara

    AgB
    Impressum
    Datenschutzerklärung