Welche Gedanken in Deinem Kopf sind, entscheidest alleine DU!

Hier bekommst du den Podcast auf die Ohren!

Klicke auf das Bild, um den Film zu sehen!

Lebenslust Talk Barbara Holler

Wie das mit dem Podcast hören funktioniert, kannst du HIER nachlesen!

Den Podcast kannst du hier abonnieren:

Die Gedanken sind frei, wer kann sie erraten?
Sei fliehen vorbei wie nächtliche Schatten
Kein Mensch kann sie Wissen, kein Jäger erschiessen
Es bleibet dabei: die Gedanken sind frei
Es bleibet dabei: die Gedanken sind frei!
Kennst du noch dieses Lied?
Ich erzähle dir heute in dieser folge, warum manchmal negative Gedanken in unserem Kopf sind und wie wir uns diese ganz leicht abschalten können. Bzw. wie wir diese Gedanken drehen können und uns damit selber gut tun.

Mehr aus Barbaras Welt:

💎 mehr über Barbara erfährst du hier:
Barbara

💎 Diesen Podcast kannst du auch als Video bei Youtube sehen.
Ausserdem findest du noch andere Beiträge, um ein erfolgreiches, glückliches und erfülltes Leben zu führen:

https://www.youtube.com/channel/UCwQBfdmibJFSrltA1G9Pf-A

Lass uns verbinden:

💎Instagram:

barbara.holler_coaching

💎 Meine Facebook Seite:

https://www.facebook.com/hollerbarbar

💎 LinkedIn:

https://www.linkedin.com/in/barbara-holler-2b7498177/

💎 Xing:

https://www.xing.com/profile/Barbara_Holler2

Ich wünsche Dir viele AHA-Moment und eine lebenslustige Zeit!
Ich freue mich, wenn
Du Dir ein paar Minuten Zeit nimmst und Deine Podcast-Bewertung auf iTunes hinterlässt und gerne auch Deine Gedanken zum Gespräch auf Instagram oder Facebook unter @barbaraholler teilst.
Vielen Dank!

Deine Barbara