Energiebilder – Seelenmalerei

Energiebilder sind intuitiv gemalte Bilder, die Dich in Deinem aktuellen Lebensprozess
unterstützen, stärken und begleiten.

Sie geben Dir Kraft und Mut und Ruhe!

Jedes Bild ist ein Unikat und wird ganz persönlich nach einem Gespräch mit Dir mit gemalt.

Auch als Geschenkidee (Gutschein) für einen lieben Menschen gut geeignet!

🎨Wie entstehen diese Energiebilder?

Wir lernen uns in einem Telefongespräch bzw. einem Videogespräch kennen.
Du erzählst mir dann von Dir, Deinem Leben, vielleicht von Problemen, vielleicht von Deinem Glück.

Ich spüre Dich dabei…dank meiner sehr emphatischen Menschenkenntnis entstehen in meinem Kopf und in meinem Herzen Farben von Deiner Seele, Deiner Aura, ich spüre Deine Energie!

Wenn ich mich dann an meine Staffelei stelle, fließt die Energie – ein Bild entsteht!
DEIN PERSÖNLICHES ENERGIEBILD!

So ist niemals ein Bild wie das andere und am Ende ist ein ganz persönliches Bild auf der Leinwand.
Ein Bild, das nur zu dir passt und dir dann alleine Kraft und Energie gibt.

Barbara Energiebild

🎨 Woher kommt die Kraft in den Energiebildern?

Die Kräfte und Energien in meinen Bildern werden während des Malens übertragen. Ich male in einem störungsfreien Umfeld in Ruhe, Entspannung und Gelassenheit. Dabei  unterstützt mich Meditation, Atemtechnik, Klänge und Entspannungsmusik.

🎨 Was bewirken die Bilder bei Dir?

Immer wenn Du Dein Bild betrachtest, wirst Du die Energie spüren, die es für Dich ausstrahlt. Du wirst immer wieder neue Facetten entdecken und die Wirkung wird sich Deinen Stimmungen anpassen.

Hier einige Beispiele von Energiebilder.

Mit Erlaubnis von meinen Klienten!

Mein Angebot für Dich

  •  ½ stündiges Kennenlerngespräch
  • Ermittlung Deiner Aurafarben, Deiner Energie
  • Dein persönliches Bild entsteht
  • Zusenden Deines Energiebildes
  • 1 einstündiges Gespräch nach Erhalt Deines Bildes

Deine Investition:

198,00 €

Weitere Gespräche sind nach Vereinbarung mit 120,00 € pro Stunde ergänzend buchbar.

 

Bei Fragen freue ich mich über eine Nachricht

über das Kontaktfeld oder WhatsApp (0049 179 6946749) 

Barbara Holler