Jeder neue Tag ist ein weißes Blatt!
Du bestimmst, was Du damit machen willst und selbstbestimmt leben.

Nutze es kreativ, denn es ist Deine Entscheidung – Dein Leben.

Kreativ Koaching hilft Dir dabei.

Mit Inge Brauburger habe ich heute eine Frau zu Gast, die nicht so richtig in ein Schema passt. Das scheint sich irgendwie durch ihr Leben zu ziehen.

Inge ist Kunsthistorikerin, Betriebswirtin und Coach, seit 23 Jahren selbständig im Kunst- und Kulturbereich, verheiratet, Mutter von drei großen Jungs, sie malt und singt gerne, hat einen Hang zur Hyperaktivität und spielt oft Klavier.
Als letztes Jahr mit Corona all ihre Kunst- und Kulturprojekte zusammenbrachen, hat sie das Koaching zu ihrem Schwerpunkt erklärt und ist heute mit Leib und Seele dabei. Schon seit 2018 ist es ihre stille Vorliebe gewesen, seit sie eine Weiterbildung in Kreativ- und Musiktherapie gemacht hat und vermehrt Kreativ-Workshops angeboten hat.

Ihr Coaching schreibt sich mit K – denn sie coacht Frauen in ihren persönlichen und beruflichen Veränderungen und Herausforderungen mit Kunst und viel Kreativität. Dabei versteht sie Kunst im weiteren Sinne – Bilder, Musik, Gestaltung, Darstellung auch Bewegung zählt sie dazu.

Inge öffnet Frauen mit ihrem Koaching kreative Räume, in denen sie ihr Potential entfalten können, um gestärkt und selbstbewusst in die nächste Lebensphase zu starten. Damit diese selbstbestimmt leben können.

Denn kreativ sein, die eigene “Kunstsprache” entdecken, im Flow sein – alles das hilft schneller und nachhaltiger in ein neues Denken zu kommen. Es hilft, alte Prägungen und Muster (Bilder im Inneren), die tief in einem drin sitzen mit neuen, starken inneren Bildern zu “belegen”. Bilder sagen mehr als alle Worte! Und die inneren noch viel mehr!

Inge Brauburger
Königsberger Str. 57
Nieder-Olm

06136-850986

0179 3214 524

info@kreativ-koaching.de


 www.kreativ-koaching.de

Hier bekommst du den Podcast auf die Ohren!

Klicke auf das Bild, um den Film zu sehen!

Lebenslust Wechseljahre Barbara Holler

Wie das mit dem Podcast hören funktioniert, kannst du HIER nachlesen!

Den Podcast kannst du hier abonnieren:

Mehr aus Barbaras Welt:

💎 mehr über Barbara erfährst du hier:
Barbara

💎 mehr über Energy50plus erfährst du hier:
www.energy50plus.com 

Lass uns gerne verbinden:

Ich wünsche Dir viele AHA-Moment und eine lebenslustige Zeit!

Vielen Dank!

Deine Barbara