Du willst mehr Spaß im Leben?

Lass Dich nicht unterkriegen, sei frech, wild und wunderbar.

Und dafür ist man nie zu alt – also beginne JETZT Dein wunderbares Leben!

Gegen den Strom schwimmen, anders sein und seine eigene Meinung zu sagen erfordet Mut!

Wir haben als junge Menschen gelernt, artig zu sein, brav zu sein und uns anzu passen.
Gerade wir Mädchen, Frauen sollten nicht auffallen. Aber diese Zeit ist wirklich vorbei.

Wir dürfen endlich so sein, wie wir sein wollen. Wir dürfen mehr Spaß im Leben haben.

Und das auch ohne schlechtes Gewissen. Das bedeutet nicht, dass wir egoistisch und rücksichtslos sein sollen. Doch wir müssen uns auch nicht verbiegen und Dinge tun, die wir nicht wollen. Oder noch schlimmer, Dinge die wir wollen, nicht machen. Weil “man” das ja nicht macht oder weil wir zu alt, zu dick, zu jung, zu was weiß ich sind…

Das ist übrigens das schöne am Älter werden. Man bekommt so eine Lässigkeit und erlaubt sich so einiges (wieder).

Im Video spreche ich noch ausführlicher über das Thema.  Viele Spaß beim zuhören.

Deine Barbara

Hier bekommst du den Podcast auf die Ohren!

Klicke auf das Bild, um den Film zu sehen!

mehr Spaß im Leben

Wie das mit dem Podcast hören funktioniert, kannst du HIER nachlesen!

Den Podcast kannst du hier abonnieren:

Mehr aus Barbaras Welt:

💎 mehr über Barbara erfährst du hier:
Barbara

💎 mehr über Energy50plus erfährst du hier:
www.energy50plus.com 

Lass uns gerne verbinden:

Ich wünsche Dir viele AHA-Moment und eine lebenslustige Zeit!

Vielen Dank!

Deine Barbara