Hör auf Dein Herz!

Dein Verstand will Dir so oft den Weg zeigen und verirrt sich dabei. Dabei weiß Dein Herz genau, was Dir gut tut, vertraue darauf!

Alexander Dietrich hat, obwohl schon viele schwierige Situationen/ Schicksalsschläge erlebt, für sich die Lebensfreude im Mittelpunkt verankert oder gerade deshalb erst entdecken können.

Aber was ist Lebenslust, was ist Liebe, wenn diese nicht geteilt wird. Dadurch, dass er genau das offenbart, trägt er dazu bei, andere Menschen zu inspirieren, den Schritt nach innen und somit auch den Schritt in die Erfahrung der Lebensfreude zu gehen. Gerade, da er ganz genau weiß, wie es sich anfühlt, dunkle Zeiten zu erleben, hat er das notwendige Bewusstsein und Mitgefühl für diese Menschen. Jedoch ohne Helfersyndrom und ohne jemanden zu bekehren.

Hör auf Dein Herz!

Alexander Dietrich sieht sich im klassischen Sinne, nicht als spiritueller Lehrer oder Coach, eher als Wegweiser oder jemand, der den Weg mit dem Menschen ein Stück gemeinsam geht. So ist auch das HERZRaum Projekt mit Reiner Kautt und damals Thomas Kleinegreber entstanden, ebenso die Seite BeziehungsMensch. Hier werden Menschen direkt, über Zoom, persönlich und über Texte angeregt, unterstützt und begleitet, den Weg des Herzens zu gehen und zwar kostenlos. Allerdings gibt es auch kostenpflichtige Angebote z.B. für Seminare. Alles ohne Werbung. Menschen die sich angesprochen fühlen, sind herzlich willkommen!

Zum Schluss sei erwähnt, Alexander hat ein Händchen für das Porträt Zeichnen. Hierbei geht es ihm um den Ausdruck und nicht die Perfektion. Offensichtlich gefällt es, denn er erhält fortlaufend Aufträge, ebenfalls, ohne Werbung zu machen.

Alexander Dietrich/ Sulz am Neckar
HERZRaum@love.ms

Facebook:
Alexander Dietrich / BeziehungsMensch/ AD Porträt ART
Instagram:
ad-herzmensch / ad_portrait_art

Email: HERZRaum@love.ms

Hier bekommst du den Podcast auf die Ohren!

Klicke auf das Bild, um den Film zu sehen!

Lebenslust Talk Barbara Holler

Wie das mit dem Podcast hören funktioniert, kannst du HIER nachlesen!

Den Podcast kannst du hier abonnieren:

Mehr aus Barbaras Welt:

💎 mehr über Barbara erfährst du hier:
Barbara

💎 mehr über Energy50plus erfährst du hier:
www.energy50plus.com 

Lass uns gerne verbinden:

Ich wünsche Dir viele AHA-Moment und eine lebenslustige Zeit!

Vielen Dank!

Deine Barbara